Biete:

Streuobstwiesenpflege Obstbaumschnitt

Ziel meines Obstbaumschnittes ist ein gesunder, langlebiger Baum mit einem gleichmäßigen stabilen Aufbau, der sich langfristig mit wenig Pflege und gutem Ertrag nutzen lässt. Der Einsatz baumschonender Seilklettertechnik ermöglicht es jede Stelle der Baumkrone problemlos zu erreichen und somit auch die größten Bäume fachgerecht zu pflegen.
Ich bin seit 2010 selbständiger Baumpfleger und arbeite im Raum um meine oberfränkische Heimat Buttenheim. Gerne unterstütze ich Streuobstwiesenbesitzer sowie Interessierte und gebe meine Erfahrung im Obstbaumschnitt weiter.

Infos:

Telefon:
015124000772

Ort:

Weiteres aus "Biete"

Streuobstwiesen
Kostenloses Pflücken erlaubt mit der Ernteaktion Gelbes Band
Pflücken erlaubt an den Bäumen mit einem gelben Band
Streuobstwiesen
Biete Hilfe bei der Pflege einer Streuobstwiese an
Ich möchte gerne bei der Pflege einer Streuobstwiese behilflich sein, möglichst im direkten Umkreis von Forchheim.
Streuobstwiesen
Quitten-Mischobstwiese Kammersteiner Land
Streuobstwiese mit Neuanbau seltener Quittensorten
Bearbeiten