Biete:

Veredlungswissen

Seit 2014 bin ich ehrenamtlich als Baumwart (Triesdorfer Baumwarte e. V.) rund um Großenseebach unterwegs. Neben der Pflege von Obstbäumen habe ich mich auf verschiedene Veredlungstechniken für Obstbäume spezialisiert. Gerne gebe ich dieses Wissen in Theorie und Praxis weiter.

Infos:

Adresse:
91091 Großenseebach
Preis:
n. V.

Ort:

Weiteres aus "Biete"

Streuobstwiesen
Streuobstwiesenpflege Obstbaumschnitt
Fachgerechte Baumpflege mit Seilklettertechnik
Streuobstwiesen
Kostenloses Pflücken erlaubt mit der Ernteaktion Gelbes Band
Pflücken erlaubt an den Bäumen mit einem gelben Band
Streuobstwiesen
Streuobst-Mobil / Apfelpresse zu verkaufen
Es handelt sich um eine gebrauchte Apfelpresse auf einem Anhänger: Anhänger Maiwald Bj. 19821, grünes Kennzeichen. Ges. Gewicht 2000 kg Alu Riffelblechverkleidung. Ausstattung: Hydraulische Presse, 300bar mit 2 Presskörben, Tüchern und Holzzwischenlagern. Rink...
Bearbeiten